Zu Inhalt springen
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 100 € INNERHALB DEUTSCHLANDS
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 100 € INNERHALB DEUTSCHLANDS

ECOSPIRITS

Die InnovativeDrinks GmbH ist ein neugegründetes Unternehmen. Wir importieren und vertreiben exklusive Premium Spirituosen. Unsere Hauptkunden sind der ausgewählte Fachhändler sowie Top Gastronomie/Hotellerie. Als offizieller Lizenznehmer der ecoSPIRITS Technologie erweitern wir nun das Portfolio um eine nachhaltige Lösung zur Reduzierung von Einwegglas in der Gastronomie.

Es geht uns nicht darum, dem Gast an der Bar das typische Barambiente zu nehmen. Das spielerische Mixen mit den Glasflaschen ist wunderbar und gehört einfach dazu. Aber muss es sein, dass eine Spirituosenflasche um die halbe Welt transportiert wird und dann nach wenigen Drinks leer in der Tonne landet? Wir denken nicht. Und haben ein hygienisches System zum Wiederbefüllen der Spirituosenflaschen entwickelt - ecoSPIRITS!

Mit ecoSPIRITS reduzieren wir nicht nur drastisch CO2 Emissionen, sondern sparen auch jede Menge Verpackungsmüll ein. So können durchschnittlich 550g CO2 Emissionen pro Flasche eingespart werden. 

Wenn auch Du CO2 Emissionen an der Bar reduzieren und mehr über ecoSPIRITS erfahren möchtest, dann kontaktiere uns!

Cheers!

 

 

Hier geht's zur offiziellen Pressemitteilung zum Launch in Deutschland:
https://ecospirits.global/ecospirits-to-launch-in-germany/
Und das schreibt die Mixology, das Fachmagazin für Barkultur über uns:
https://mixology.eu/ecospirits-spirituosen-verpackung-ecototo-co2-foodprint/