Zu Inhalt springen
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 75 € INNERHALB DEUTSCHLANDS
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 75 € INNERHALB DEUTSCHLANDS

ÜBER UNS

Beim Probieren von Spirituosen verhält es sich ähnlich wie mit dem ersten Kennenlernen. Man spürt schnell, ob es sich um eine oberflächliche Bekanntschaft handelt oder ob sich aus einer ersten Sympathie eine tiefe Freundschaft entwickeln kann. Wir sind uns alle einig, dass gemeinsame Zeit mit guten Freunden zu den wertvollsten Momenten des Lebens gehört.

 

Wenn wir auf der Suche nach neuen unentdeckten Produkten und Herstellern sind, stehen bei der Auswahl selbstverständlich Qualität und Geschmack an oberster Stelle. Genauso wichtig ist uns aber auch, dass die Menschen hinter den Produkten ihr Handwerk mit Leidenschaft betreiben und nah an der Natur arbeiten. Wir sind überzeugt, dass guter Geschmack und Nachhaltigkeit kein Entweder-Oder sein müssen. Unsere Spirituosen sollen Freude bereiten. Mit hoher Qualität, nicht mit viel Werbe-Tamtam und kompliziertem Fach-Blabla.

Dafür hast du InnovativeDrinks: Wir sind tagtäglich auf der Suche nach besonderen Brennereien und Menschen, um die großartigsten Spirituosen für Dich ausfindig zu machen. Die gute Nachricht: Wir haben sie gefunden! 

Was hast Du davon? Mehr Zeit, um mit Deinen Freunden wertvolle Momente bei einem guten Drink zu teilen.

InnovativeDrinks – the better choice!